2008-06-03, 16:34
Kinderradlfahrer schrieb:Im DH schauts eigentlich ned so schlecht aus (Schladminger Partie), schau ma uns mal den "Talentepool" im 4cross an:
Slavik Hannes (19 Jahre)
Krainer Thomas (19 Jahre)
Tetzlaff Boris (18 Jahre) - wenn er 4cross fahren tät
Warmuth, Sieders und Pekoll wären stoark aber ham mit DH genug zu tun.
mehr is ned, die restlichen paar Motivierten gehn schön langsam aufn 30er zu uns san je nach Form, Glück und Strecke für a Top 20 Ergebnis guad.
so gesehn, 4x_racer, tät i mir ehrlich wünschen dass du so schnell fahrst wie du postest
Ja des Problem is, je nach Glück, Form und Streckn,...dass für a Top 20 Ergebnis alles zamstimmen muss,...Der Sprung von den Top Fahrern (des san im 4X die für mich, die REGELMÄßIG Top 16 fahren und die eigentlich glaub ich nix anderes machen) auf die Hobbyfahrer is schon relativ groß (vor allem kummt des bei solche schwierigen Strecken aussa)...
In Österreich fehlt glaub ich für gute 4X Fahrer der BMX-Hintergrund, da alle großen 4X-Nationen auch a starke BMX-Szene haben...und immer mehr vom BMX zum 4X kommen,...und da Start trotzdem an ziemlichen großen Teil ausmacht...
Hannes wär nu a Möglichkeit wenn a zusätzlich zum DH foan anfangt, damit a a bissal a Gefühl für Kurven kriagt,..oba des ganze is immer a Zeitfrage, Geldfrage und ob des dann wirklich so viel bringt dast 4X-Profi bist...
Im DH musst halt immer dazusagen, was a Top Resultat ist, bzw. wast erreichen willst,...wennst es professionell machen willst, was als Österreicher glaub ich von vorne herein schwierig ist, weil einfach zuwenig Industrie bei uns dahinter ist und die Österreicher relativ uninteressant sind..., musst glaub ich regelmäßig in die Top 20 fahren um auf dich aufmerksam zu machen,...und da sind meiner Meinung nach trotz dem alle extrem guat foan (da a Top 80 Quali sicher schon sehr zach ist), weit davon entfernt...
Des is halt meine Meinung, mag sein das i jetzt gesteinigt werd da herinnen dafür...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so