2008-06-05, 15:06
Kinderradlfahrer schrieb:@ tox rider: ich weiss ihr seids sowieso im stress aber wird die rechte line von der geteilten geraden unten noch umgebaut bzw. die absprünge etwas flacher geshaped?
die gerade war nämlich letztes jahr beim rennen mit vollem speed nicht fahrbar. hat man denke ich dann auch gesehn, nachdem alle auf der linken deutlich schneller waren. Glaub das würd die Rennen sehr viel spannender machen. Und bitte nicht mit dem Argument "so is wenigstens technisch" kommen - die gerade war nicht schnell fahrbar
wär cool wenn da noch bissl was zu ändern is.
Ich weiß, dass die Gerade nicht von vielen schnell befahren wurde, wer schnell gefahren wäre hätte so wie mein Bruder den Gelben gebraucht um damit in das nächstgelegene Krankenhaus zu kommen.
Ich würde gerne da was ändern. Allerdings habe ich persönlich keine Zeit die zu machen. Wenn sich da noch wer findet, werden deine Anregungen selbstverständlich berücksichtigt.
Allerdings warum wollen alle immer nur SPEED????

Shenyang schrieb:Kann man das Wochenende vor dem Rennen und am Freitag vor dem Rennen noch trainieren oder seits da schon beim Strecke herrichten?
Am Freitag ist Freis Training, das heißt prinzipiell sollten wir mit dem Sichern der Strecke bereits fertig sein.
Wie es am Wochenende davor ausschaut weiß ich noch nicht, aber am bessten kurz davor anrufen.
Unser Obmann ist erreichbar unter 0664 4017017
und mich erreicht ihr unter 0664 1290054
Also bis zum Rennen
Tobias