2008-06-12, 22:57
Cru Jones schrieb:Fahre auch die Code, Bremskraft und Dosierbarkeit ist wunderbar, besser als bei jeder anderen Bremse, die ich bisher gefahren bin.
Nicht so toll ist, dass sie relativ häufig entlüftet werden will und der Bremsbelagsverschleiss ziemlich hoch ist. Hatte vor Kurzem einen ziemlich heftigen Sturz, weil der Druckpunkt plötzlich weg war...
Alles in allem aber trotzdem eine super Bremse zu einem sehr guten Preis.
Wie sieht es denn mit Fremdbelagsherstellern aus? Da gibts doch mittlerweile auch etwas?!
Meine Bremse wird immer schwächer und immer lauter hab ich so das Gefühl.. aber die Beläge waren soweit ich weiß noch okay.
Aber Bremsen macht keinen Spaß mehr.. wenn ich Zeitungen austeile und dementsprechend keinen Helm und keinen Fahrtwind habe dann hab ich nach 10min keinen Bock mehr irgendwo anzuhalten, es tut irgendwann einfach nur noch weh im Kopf - ist echt nicht schön.
Kann ich die deswegen einschicken und irgendwas neues, nicht quietschendes verlangen? Da, wie von Punkt geschrieben, so gut wie nichts dagegen hilft und mir das echt Kopfschmerzen bereitet (nicht im übertragenen Sinne sondern ich krieg davon Kopfschmerzen!) hab ich langsam keine Lust mehr auf das Ding - vorallem war sie seit Kauf (bestimmt 3-5 Monate her) bisher immer noch erträglich, aber mit der Zeit wird sie immer lauter.