2008-06-15, 09:12
VarikuzelePhimose schrieb:Wenn du schon sowas behauptest solltest du auch genau sagen worum es sich handelt, ansonsten sind solche aussagen als haltlose bahauptungen zu betrachten....
Die Details erfährt gerne der Jawa persönlich, aber breittreten werde ich sie hier nicht.
Ich kann nur sagen, dass die Aussage zu den handwerklichen Fähigkeiten zwar spitz formuliert ist, aber durchaus einen Hintergrund hat.
@Wyatt_Erb: Ein guter Kundenservice zeichnet sich halt auch dadurch aus, dass man einen Kunden bei Reklamationen/Problemen nicht einfach im Regen stehen lässt und jegliche Möglichkeit, dass man selbst Fehler gemacht hat weit von sich weist.
Einfach nur zu behaupten, dass der Kunde oder auch der Gabelhersteller schuld sei, ist nicht zielführend in so einem Fall.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de