2008-06-15, 21:54
Also irgendwie hat nun plötzlich jeder Kratzer vom Tuning.
Es ist natürlich verständlich, dass diese wahre Flut an Tuningansprüchen eine kleine Firma überfordern kann, aber es sollte dann auch reagiert werden.
Was ja durch ein Terminmanagement schon angegriffen wurde.
Die oben beschriebene Gabel hab ich auch live erlebt. Kann mir nich vorstellen, dass diese Gabel nach dem Umbau noch mal bewegt wurde, denn dann wär einem Experten, wozu ich MP zähle, aufgefallen, dass da was nich paßt.
Das ist allerdings absolut indiskutabel und wird einem professionellem Anspruch nicht gerecht.
Die ganze Geschichte wurde nicht nur von einer Person verfolgt, daher handelt es sich nicht um einen unzufriedenen Kunden der nun übermäßig rummault und deutlich übertreibt.
Sicher kann mal was schief gehen, aber als Geschäftsman sollte man eine Reklamation nicht persönlich nehmen.
Es ist natürlich verständlich, dass diese wahre Flut an Tuningansprüchen eine kleine Firma überfordern kann, aber es sollte dann auch reagiert werden.
Was ja durch ein Terminmanagement schon angegriffen wurde.
Die oben beschriebene Gabel hab ich auch live erlebt. Kann mir nich vorstellen, dass diese Gabel nach dem Umbau noch mal bewegt wurde, denn dann wär einem Experten, wozu ich MP zähle, aufgefallen, dass da was nich paßt.
Zitat:Als ich nach 2 Wochen angerufen habe um zu fragen was los ist, wurde mir allen Ernstes mitgeteilt, dass es normal nicht so lange dauert.
Aber bei mir schon, weil ich ihnen die Kratzer unterstellt habe, die nach Meinung von MP wohl von einem Durchschlag kommen.
Das ist allerdings absolut indiskutabel und wird einem professionellem Anspruch nicht gerecht.
Die ganze Geschichte wurde nicht nur von einer Person verfolgt, daher handelt es sich nicht um einen unzufriedenen Kunden der nun übermäßig rummault und deutlich übertreibt.
Sicher kann mal was schief gehen, aber als Geschäftsman sollte man eine Reklamation nicht persönlich nehmen.