2008-06-16, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-06-16, 10:48 von VarikuzelePhimose.)

@Tobias: du hast schon recht was du sagst von wegen Wunder erwarten und so,
ABER auf gewisse weise kann ich leute schon verstehen die sich mehr erhofft haben (in einer offensichtlich blauäugigen art) wie zB dem Klamsi: weil das was du am anfang des threats geschrieben hast dass Armpump mit einer Closed Cartridge ein Fremdwort ist und einfach alles weggefiltert wird (und du auf einmal deshalb die permanente am schöckel problemlos durchfahren kannst, was vorher unmöglich war) oder andere aussagen von anderen Leuten die behaupten "bodenunebenheiten werden ausgeblendet" sind VÖLLIG LÄCHERLICH

Also ist es schon eine gewisse heuchlerei von manchen leuten es vorher in den himmel zu loben und jetzt zu sagen: was hast du dir bitte erwartet??:confused:
Dazu meine Erfahrung: nach deiner aussage betreffend CCS war ich eigentlich dann auch leicht davon enttäuscht, weil wenn deine aussage gestimmt hätte dann hätte ich auch auf einmal problemlos in Schladming im Racetempo durchfahren können - war aber nicht so!:2rolleyes:
Eins möchte ich festhalten: Meine beiden tunings von MP haben die Performance meines bikes um einiges verbessert und es hat mich auch schneller gemacht und gibt mir vor allem viel mehr sicherheit!