2001-10-23, 03:05
Blair Witch Project war der einzige Film den ich je gesehen habe, bei dem ich während des Film mehrmals rausgegangen bin (Popcorn kaufen, Telefonieren,...). Und das obwohl ich sogar ausnahmsweise dafür gezahlt hatte. Aber nicht weil er so grausig war. Sondern weil ich das hysterische Gekreische von der dämlichen Funsen nicht mehr ausgehalten hab'. Ich hab ständig gehofft das endlich mal die Witch kommt und ihr die Rübe abbeißt. Aber nein, sie schreit bis zum Ende [img]/images/icons/crazy.gif[/img]. So eine dumme Zicke. Und häßlich mußte sie auch noch sein. [img]/images/icons/frown.gif[/img]
Jetzt geh ich mir dann mal "The Fast And Furious" reinziehen. Schnelle Autos und Titten, die optimale Kombination ;-)
Und auf "Herr der Ringe" wart ich auch schon. Ich hab zwar die Bücher nicht gelesen und bin auch sonst kein Fantasy-Freak (obwohl nòóx schon Recht hat, Stargate hat was [img]/images/icons/smile.gif[/img]). Aber das könnte schon ein guter Film werden. Überlang, gute Kamera, anspruchslose Handlung ;-)
Jetzt geh ich mir dann mal "The Fast And Furious" reinziehen. Schnelle Autos und Titten, die optimale Kombination ;-)
Und auf "Herr der Ringe" wart ich auch schon. Ich hab zwar die Bücher nicht gelesen und bin auch sonst kein Fantasy-Freak (obwohl nòóx schon Recht hat, Stargate hat was [img]/images/icons/smile.gif[/img]). Aber das könnte schon ein guter Film werden. Überlang, gute Kamera, anspruchslose Handlung ;-)