2002-09-02, 20:38
vergiss es, dazu gibt es extra das Stinky primo, ausserdem hat der Stab Primo nichtmal die Führungen dazu, abba des wär des kleinste Problem, weil normal wird der Umwerfer beim Einfedern abrasiert.
Schon mal gesehn wie das Schaltwerk gebogen bird wenn du voll einfederst???? Ich hab mein etliche male Modifiziert, das erste XTR schaltwerk hab ich zu einer geologischen Tiefenbohrung zweckentfremdet, als dann ein neues Fällig war hab i des vom Santa genommen mit Kurzen Käfig, dann hat nach kurzer Zeit gleich zwei Xtr-schaltwerke geschrottet, Stab Primo NIE mit kurzem Käfig fahren!!!!! Hab dann wieder lange Schaltwerke gefahren und die Kette um 6Glieder verlängert, jetzt geht das besser, eigentlich keine Probleme mehr in der hinsicht...
Abba wie gesagt zum umwerferfahren gibts das Stinky Primo, wenn du schon ein Stab hast dann nimm halt ein kleineres Kettenblatt und ein 24" Hinterrad, dadurch wird das bIke handlicher und bezwingt auch kleinere berge ist allerdings etwas hakeliger und mag High speed nimma ganz so, is abba kaum spürbar!
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Schon mal gesehn wie das Schaltwerk gebogen bird wenn du voll einfederst???? Ich hab mein etliche male Modifiziert, das erste XTR schaltwerk hab ich zu einer geologischen Tiefenbohrung zweckentfremdet, als dann ein neues Fällig war hab i des vom Santa genommen mit Kurzen Käfig, dann hat nach kurzer Zeit gleich zwei Xtr-schaltwerke geschrottet, Stab Primo NIE mit kurzem Käfig fahren!!!!! Hab dann wieder lange Schaltwerke gefahren und die Kette um 6Glieder verlängert, jetzt geht das besser, eigentlich keine Probleme mehr in der hinsicht...
Abba wie gesagt zum umwerferfahren gibts das Stinky Primo, wenn du schon ein Stab hast dann nimm halt ein kleineres Kettenblatt und ein 24" Hinterrad, dadurch wird das bIke handlicher und bezwingt auch kleinere berge ist allerdings etwas hakeliger und mag High speed nimma ganz so, is abba kaum spürbar!
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)