2008-06-27, 09:41
Ich hab die bianco vorne und hinten am DHler... ich bin sehr zufrieden damit. klasse bremsleistung und ziemlich geringes Gewicht. allerdings könnts schon etwas problematisch werden, wenn man der klassische viel-/dauerbremser ist... ich bin mal eine Abfahrt lang hinter meiner Freundin nachgetuckert (ihr erster Tag am mtb überhaupt) und da war dann schon ein relativ merkbares fading am ende der Abfahrt... aber das war halt quasi dauerbremsung auf schritttempo, also nicht gerade die 1A bedingungen für ne bremse.
Bei mir im ganz normalen DH betrieb verrichtet sie äußerst gute arbeit und ich würds nimma hergeben wollen.
Wunder dich nicht wenn du die Bremsleistung direkt nach dem Umstieg nicht so überragend findest, weil die Gustav ist einfach die Referenz für Bremsleistung ist
Bei mir im ganz normalen DH betrieb verrichtet sie äußerst gute arbeit und ich würds nimma hergeben wollen.
Wunder dich nicht wenn du die Bremsleistung direkt nach dem Umstieg nicht so überragend findest, weil die Gustav ist einfach die Referenz für Bremsleistung ist
.