2008-07-02, 04:54
Heute der 10. Tag am Bike. Hitze ist zach. Andi hat ausgesetzt. Mir tut mein Bike schon leid - Service ist dringend notwendig. Brauch unbedingt neue Öldichtungen für die Boxxer. So merk ich's auch schon, dass ich nimmer so Vollgas fahr. Wir haben eigentlich nur zwei Runs von ganz oben gemacht - allerdings mit viel fotografieren. Trotzdem bin ich einmal aufgegangen (Dirt-Merchant-Ausfahrts-Step-Up viel zu hoch/weit/Frontlastig und den 2. Baum mitgenommen. Ich konnte zwar vorbeispringen, aber Bremsfinger geklemmt und Bike ist ziemlich bös vom Baum gestoppt worden. Bei einen mittelmäßigen Table habe ich mich schon liegen gesehen. komplett schief, aber irgendwie ist es sich mit Fuß am Boden ausgegangen.
Natürlich haben wir auch heute wieder was demoliert... Wolfi hat sein Schaltwerk abgerissen. An einer Stelle, wo wir uns das nicht erklären können.
Video von gestern ist wie bereits hier zu lesen war, auf Pinkbike online. Ist halt wirklich nur Quick'n Dirty zusammengeschnitten.
Fotos von heute folgen.
Natürlich haben wir auch heute wieder was demoliert... Wolfi hat sein Schaltwerk abgerissen. An einer Stelle, wo wir uns das nicht erklären können.
Video von gestern ist wie bereits hier zu lesen war, auf Pinkbike online. Ist halt wirklich nur Quick'n Dirty zusammengeschnitten.
Fotos von heute folgen.