2008-07-03, 22:30
Ich habs am VT. möchte sie nimmer missen. So wie bei uns im Hügeligen, wo es öfters wechselt zwischen ein paar Minuten Anstieg, ein paar Minuten bergab ist schon sehr fein.
Unbedingt mit Fernbedienung nehmen, öfters vergißt man die Stütze, wenns noch nicht so ruppig/schnell ist, zu versenken oder wieder raufzustellen und dann ist die FB schon nützlich, um nicht die Hand vom Lenker zu nehmen.
Seitliches Spiel haben alle Stützen, merkt man beim Fahren nicht. Daß man die versenkte Stütze rausziehen kann stimmt, wobei hier der Nachteil ist, wüßte ich nicht.
Nachteil ist das Gewicht, bei der Remoteversion wieder ein Kabel mehr zu verlegen und der Preis. Im Gatsch wirft das HR Schutz direkt an die Stütze und beim Versenken reibt dieser an den Gleitstellen. Da muß ich mir aus einem alten Schlauch noch einen Schutz basteln.
Unbedingt mit Fernbedienung nehmen, öfters vergißt man die Stütze, wenns noch nicht so ruppig/schnell ist, zu versenken oder wieder raufzustellen und dann ist die FB schon nützlich, um nicht die Hand vom Lenker zu nehmen.
Seitliches Spiel haben alle Stützen, merkt man beim Fahren nicht. Daß man die versenkte Stütze rausziehen kann stimmt, wobei hier der Nachteil ist, wüßte ich nicht.
Nachteil ist das Gewicht, bei der Remoteversion wieder ein Kabel mehr zu verlegen und der Preis. Im Gatsch wirft das HR Schutz direkt an die Stütze und beim Versenken reibt dieser an den Gleitstellen. Da muß ich mir aus einem alten Schlauch noch einen Schutz basteln.
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