Wegen dem A-Line-Video, das ev. z'schnell wirkt: Unten gibt's nur zwei Varianten, die wir gefahren sind. Entweder Lower A-Line oder Heart Of Darkness. Und ich schätz mal, dass wir zu 70% Lower A-Line gefahren sind. Da kommt dann schon was zusammen. Und mir und meinem Bike liegt's voll wenn's eher grad, mit nur kleinen Richtungsänderungen und a bissl ruppig dahin geht. Jedesmal ist's mir eh nicht so aufgangen. Aber meistens schon. Viel bremst hab ich da rein nicht 
Hinterbau von meim Santa ist einfach a Traum. Grad bei so schnellen ruppigen Sachen bügelt der alles weg. Laut Kevin gibt's ein paar solcher Stückln, wo er mir schwer nachkommt, bzw. umgekehrt, wo ich ihm nachkomme - und normal sind die Twins doch mehr als deutlich schneller.

Hinterbau von meim Santa ist einfach a Traum. Grad bei so schnellen ruppigen Sachen bügelt der alles weg. Laut Kevin gibt's ein paar solcher Stückln, wo er mir schwer nachkommt, bzw. umgekehrt, wo ich ihm nachkomme - und normal sind die Twins doch mehr als deutlich schneller.