2008-07-15, 08:14
MC Novalis schrieb:tach!
hab jetz auch wieder mal eine frage, die zum teil auch was mit kurvengeschwindigkeiten zu tun hat:
ich fahr jetz schon eine ganze weile fr/dh, aber ich hab nach wie vor in schnellen kurven (anlieger ausgenommen, also alles was da eher flacher is), das problem dass ich dauernd unterbewusst die "angst" hab, mir könnte der vorderreifen wegrutschen, oder das ganze bike.
wie kann ich dem entgegenwirken, bzw. wie kann ich aus einer kurve den maximalen speed und die maximale schräglage rausholen und trotzdem sicher sein zu können dass bike nicht abschmiert und es mich auf die fre*** legt. :2rolleyes:
greetz
Das Problem hatte ich auch schon .
Sagen wir mal da kommt ein kleiner anlieger[der flach ist] der nach Rechts geht. Da musste du einfach die Linke Kurbel seite nach unten "Tretten" und druch ausüben. Und mit dem Oberschenkel gegen den Sattel Pressen.
Hatte auch vor Gestern ein Problem . Wir haben hier ne Relative schnelle Abfahrt mit Lockeren Steinen"kleine Steine" und vom Regen sind Tiefe "Rillen" enstanden,und ende der Abfahrt kommt ein kleiner schmaller kicker den ich immer nehmen will...nur ich schaffe es nicht.Weil davor eine kleine rechts Kurve ist ohne Anlieger