2008-07-17, 22:05
DirtMerchant schrieb:Vielen Dank vor allem dem Pinzgauner, der uns vorort ein große Hilfe war, leider zum Schluß vom Material-Glück ein wenig verlassen :confused: , aber auch dem noox vielen Dank für Kameradschaft und Online-Berichterstattung.
noox schrieb:Möchte auch dem Andi aka Pinzgauner danken. Für's Fahren bzw. als "Guide". Außerdem hat er Abends häufig groß und köstlich aufgekocht!
You are welcome!
Hab seit gestern wieder öster. Boden unter meinen Füssen!
Wuerde gerne schreiben "Reifen" aber da meine Rahemn seine neue Sitz und Kettenstrebe erst naechste Woche abbekommt, muss ich mich damit wohl noch etwas gedulden. Aber zumindes sieht es so aus als wird es wieder als Garantiefall abgewickelt. Dieses mal muss ich aleerdings die Arbeitstunden zahlen was beim ersten mal noch von Speci gezahlt wurde (Da war der Rahmen aber auch erst wenige Monate alt).
Freue mich schon darauf wieder mal den Gaisi zu rocken!!
Hoffe die Trails kommen mir nicht so eigenartig vor wie manche andere Dinge:
- Autofahren: nach 35tkm wieder auf manuelles Schalten umzusteigen war die ersten paar Meter ziemlich lustig. Auch das bei meinem Passat der Boden beim Aussteiegn "so schnell da ist" ist noch etwas ueberraschend. Bin in BC glaube ich keine einziges mal in einem "normal" hohen Auto gefahren!
- Synchronisierte Fernsehserien, die ich jetzt ja in Englisch kenne, halt ich ueberhaupt nicht mehr aus. Hochdeut in Funk und Fernsehen klingt generel extrem gekuenstelt, da ich ein Jahr wenn Deutsch nur mit Familie und Freunden gesprochen habe (und die Reden zum Glueck Dialekt).
Cheers,
Andreas