Skull ist ein Trail, der von der Altissimo Asphaltstraße weggeht. Wir sind Asphaltstraße bis zu so einen Bauernhof rauf. Ca. 1300 oder 1400hm. Von dort dann zwei 601er Abschnitte. Da waren wir dann etwas oberhalb von so einem Ausflugspunkt (glaub ich). Dann wieder ein paar 100m rauftreten. Links weg in ebenen Schotterweg. Noch etwas bergauf/Bergab. Der ist deutlich flowiger als der 601er, aber hat auch viele Stein-Passagen. Wennst im Netz suchst, findest sicher eine genaue Beschreibung, wie du da reinkommst.
Pianaura bin ich leider noch nicht gefahren. Aber fester Steine mit am Downhiller und Protektoren stell ich mir schon lustig vor.
In XC-Montur sind halt unsere erdigen Waldboden, die nur teilweise mit Wurzeln und Steinen durchzogen sind deutlich lustiger.
Nachtrag zu Pianaura: Laut unseren deutschen Bekannten ist auch der Pianaura durch die Unwetter schlimmer geworden. Einerseits ausgewaschen, andererseits liegt wieder Gröll drinnen.
Pianaura bin ich leider noch nicht gefahren. Aber fester Steine mit am Downhiller und Protektoren stell ich mir schon lustig vor.
In XC-Montur sind halt unsere erdigen Waldboden, die nur teilweise mit Wurzeln und Steinen durchzogen sind deutlich lustiger.
Nachtrag zu Pianaura: Laut unseren deutschen Bekannten ist auch der Pianaura durch die Unwetter schlimmer geworden. Einerseits ausgewaschen, andererseits liegt wieder Gröll drinnen.