2008-07-22, 19:02
ich hätte einen am 09.12.98 abgelaufenen PowerBar anzubieten. wenn man von dem ned d'scheiss kriagt dann gehen deine sicher noch. 
wenns pulver noch staubrocken is und ned feucht oder klumpig dann glaub ich schon, dass mans noch hernehmen kann.
bei den riegeln hängts vielleicht auch davon ab was es für welche sind. alte powerbar werden erfahrungsgemäß einfach nur hart, schmecken tuns genauso (grausig) wie frische. aber es gibt ja auch welche wo irgendwelche früchte und so zeug drin sind, da ist es evtl. kritischer. ich würd einen probieren dann merkt mans schon...
oder an elton vs. simon schicken. "wer kann den ältesten powerbar essen" :lol:

wenns pulver noch staubrocken is und ned feucht oder klumpig dann glaub ich schon, dass mans noch hernehmen kann.
bei den riegeln hängts vielleicht auch davon ab was es für welche sind. alte powerbar werden erfahrungsgemäß einfach nur hart, schmecken tuns genauso (grausig) wie frische. aber es gibt ja auch welche wo irgendwelche früchte und so zeug drin sind, da ist es evtl. kritischer. ich würd einen probieren dann merkt mans schon...
oder an elton vs. simon schicken. "wer kann den ältesten powerbar essen" :lol:
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)