Umfrage: Soll das Board erweitert werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wäre eine interessante Idee!
84.78%
39 84.78%
Nein, braucht kein Mensch!
8.70%
4 8.70%
Is ma wurscht!
6.52%
3 6.52%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Trainings- und Ernährungsboard??
Wyatt_Erb schrieb:auf ausdauertraining kann bzw. koordination kann man ganz genauso eingehen, das hab ich nie ausgeschlossen. kenn mich mit ausdauertraining auch recht gut aus und das gibts genaug andere, die da was zu sagen haben, dasselbe bei Koordination.
bisher kam das aber bei den "Trainings"diskussionen halt wenig bis garnicht vor. Ausser als Stehsatz "kauf dir ein XC Bike".

Wyatt_Erb schrieb:was man nicht verwechseln darf ist Kraftraining und Massetraining.und ich bin mir sicher, dass viele DHler Krafttraining, besonders in der Off-Season betreiben.
hab schon oft gelesen, das Peaty und konsorten, auch der Hill, z.B. viel Bankdrücken machen (hald auf mehr wiederholungen), weil es sehr exakt der Bewegung am Lenker entspricht. auch bei MXer gehört z.T. isometrisches Bankdrücken zum Standartprogramm....
keine Frage - hab´ nie behauptet daß keiner was macht.

es geht hier jetzt auch ned um eine Trainingsdiskussion (an der ich mich wegen fehlender Ahnung nicht beteiligen würde), sondern um die Ausrichtung eines eventuellen neuen Boards und ob das als eigener Bereich Sinn macht.

Wenn es nicht zu kraftsportspezifisch ist (daß man mit Gwichtln Kraftausdauer trainieren kann ist mir schon klar) würd´ ich sagen: ja.

Nachrichten in diesem Thema
neues Trainings- und Ernährungsboard?? - von Tobias - 2008-07-23, 12:09
neues Trainings- und Ernährungsboard?? - von Poison :) - 2008-07-23, 18:27
neues Trainings- und Ernährungsboard?? - von Poison :) - 2008-07-28, 13:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallery: Bessere Qualität und neues Logo noox 2 4,353 2009-05-25, 12:01
Letzter Beitrag: noox
  Neues Feature: Google-Suche auf allen Rangers-Seiten noox 4 4,720 2009-04-01, 15:52
Letzter Beitrag: pAz
  neues "fahrtechnik" forum?? smelboe 6 5,501 2004-04-20, 15:30
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Neues Forum - Fragen noox 37 4,600 2002-10-09, 02:20
Letzter Beitrag: Master_MoT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste