@da sepp: Ich hoffe, Kev oder Patz melden sich dazu noch. Die kennen sich fast besser aus. Am besten wäre sowieso hier mitlesen und dann mal mitfahren, wenn wir fahren. Kev und ich werden vermutlich am Dienstag Abend (18:15 Parsch/Aigen) auf Spitz rauftreten. Könnt ma uns ja oben wo treffen.
War so geil wieder heute. Mit Kev und Ben raufgetreten. Fahrzeit diesmal unter einer Stunde (Kev 58 Minuten, ich 30 - 40 Sekunden dahinter). Zeit mit Pausen bei mir 1:01:40. Trotz schwerer Beine nach 3 Tagen Biken... Am Ende der Saison müssma mal mit Hardtail und Slicks und ohne Rucksack von Guggental aus testen, was da geht...
Oder mal a Up- und Downhill-"Rennen".
Bergab Ost und dann Richtung Aigen. Ich brauch gar kein Downhiller - Mit'n Rocky geht eh alles sooo geil.
(Nur des Radl tut mir a bissl leid.) Die Anlieger unten sind so geil gangen - Teilweise X-Line-Style. Nur des Steile ganz unten war für die Reifen a bissl zu schmierig...
War so geil wieder heute. Mit Kev und Ben raufgetreten. Fahrzeit diesmal unter einer Stunde (Kev 58 Minuten, ich 30 - 40 Sekunden dahinter). Zeit mit Pausen bei mir 1:01:40. Trotz schwerer Beine nach 3 Tagen Biken... Am Ende der Saison müssma mal mit Hardtail und Slicks und ohne Rucksack von Guggental aus testen, was da geht...
Oder mal a Up- und Downhill-"Rennen".
Bergab Ost und dann Richtung Aigen. Ich brauch gar kein Downhiller - Mit'n Rocky geht eh alles sooo geil.