Weiss nicht, ob ich hier qualifiziert bin, eine Meinung abzugeben, ich mache es aber trotzdem mal 
- erstens bin ich der Meinung, dass es bei vielen nicht ein Problem der Technik ist, sondern viele einfach viel zu spät bremsen und dann viel zu spitz reinkommen oder nicht umlegen können
- wenn es dann mit dem rechtzeitig bremsen (falls nötig) klappt, Anlieger so weit wie möglich aussen anfahren (falls möglich fahre ich eigentlich am liebsten aussen am/auf dem Anlieger an und "droppe" dann in den Anlieger)
- richtig reinliegen (ich glaube, viele bekommen da Angst vor der Geschwindigkeit und Schräglage, die möglich ist und bremsen nochmals)
- sich darauf einstellen, dass im letzten Drittel am meisten Druck vom Anlieger kommt. Gegenhalten und rumziehen, durch den Druck hat man auch viel Grip.
- Frühzeitig aus dem Anlieger rausfahren, wenn man oben am Anlieger hängen bleibt stimmt oft die Richtung nicht.
- Ahjo, Position möglichst neutral , eher vorne und Kurbeln eher horizontal, äusserer Fuss vorne.

- erstens bin ich der Meinung, dass es bei vielen nicht ein Problem der Technik ist, sondern viele einfach viel zu spät bremsen und dann viel zu spitz reinkommen oder nicht umlegen können
- wenn es dann mit dem rechtzeitig bremsen (falls nötig) klappt, Anlieger so weit wie möglich aussen anfahren (falls möglich fahre ich eigentlich am liebsten aussen am/auf dem Anlieger an und "droppe" dann in den Anlieger)
- richtig reinliegen (ich glaube, viele bekommen da Angst vor der Geschwindigkeit und Schräglage, die möglich ist und bremsen nochmals)
- sich darauf einstellen, dass im letzten Drittel am meisten Druck vom Anlieger kommt. Gegenhalten und rumziehen, durch den Druck hat man auch viel Grip.
- Frühzeitig aus dem Anlieger rausfahren, wenn man oben am Anlieger hängen bleibt stimmt oft die Richtung nicht.
- Ahjo, Position möglichst neutral , eher vorne und Kurbeln eher horizontal, äusserer Fuss vorne.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)