Also wenn man die Gabel langsam drückt dann geht sie butterweich und hat quasi kein Losbrechmoment was für ne Luftgabel ja schonmal echt klasse ist. Von daher denke ich nicht das es etwas mit Luft in der Gabel zu tun hat?!
Der blaue Compression Knopf und das Floodgate sind beide komplett offen. Das Gate benutze ich nicht mehr da es mir schon ein paar mal ne Dichtung in der MC Unit aus dem Sitz gedrückt hat wenn ich das Gate zu mache.
MP steht bei mir auch auf dem Programm, zumal die Gabel mal ganz dringend nen Service braucht, aber ich wollte vorher gerne wissen woher dieses Problem kommt, damit ich denen auch sagen kann worum sie sich kümmern sollen!
Was auch immer das heisen soll??? Meines Wissens nach öffnet das Gate ab einer gewissen Belastung eine Art Beipass und lässt somit einen höheren Ölfluss in Kompressionsrichtung zu?!
Der blaue Compression Knopf und das Floodgate sind beide komplett offen. Das Gate benutze ich nicht mehr da es mir schon ein paar mal ne Dichtung in der MC Unit aus dem Sitz gedrückt hat wenn ich das Gate zu mache.
MP steht bei mir auch auf dem Programm, zumal die Gabel mal ganz dringend nen Service braucht, aber ich wollte vorher gerne wissen woher dieses Problem kommt, damit ich denen auch sagen kann worum sie sich kümmern sollen!
noox schrieb:Hab grad was Interessantes zum Flood Gate gelesen: "it changes the point in which lsc becomes hsc" (Farkin Forum).
Was auch immer das heisen soll??? Meines Wissens nach öffnet das Gate ab einer gewissen Belastung eine Art Beipass und lässt somit einen höheren Ölfluss in Kompressionsrichtung zu?!