2008-08-07, 11:24
4303
stell dir vor, du kaufst für 1700€ einen rahmen und merkst, dass dein hr schief steht, weil irgendwas an den ausfallenden nicht richtig ist...nach einiger zeit reißen dir dann die schrauben an der schwingenaufnahme...zusätzlich verdreht sich dauernd der hinterbau, weil die klemmung am schwingenlager nicht hält...dadurch hast du natürlich fiese schäden am alu, da die schwinge an den hauptrahmen knallt...dann schaust du dir den lack an und siehst, dass er überall macken hat und abblättert...
stell dir vor, du kaufst für 1700€ einen rahmen und merkst, dass dein hr schief steht, weil irgendwas an den ausfallenden nicht richtig ist...nach einiger zeit reißen dir dann die schrauben an der schwingenaufnahme...zusätzlich verdreht sich dauernd der hinterbau, weil die klemmung am schwingenlager nicht hält...dadurch hast du natürlich fiese schäden am alu, da die schwinge an den hauptrahmen knallt...dann schaust du dir den lack an und siehst, dass er überall macken hat und abblättert...