War das ganze jetzt hilfreich oder nur unnötiges Theoriegefasel mit dem man nix anfangen kann? :confused:
Eine Anleitung wie: 3 Klicks da, 5 Klicks dort, der Druck hier und die Federvorspannung unten kann ich nicht geben und sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich hilfreich, da das Setup eine absolut individuelle Angelegenheit ist.
Ich finde das beste ist sich etwas die Theorie anzueignen, im wesentlich wurde hier schon alles geschrieben denke ich, und dann selber zu probieren. Wenn du dann eine Einstellung gefunden hst, dann kannst du anfangen das zu perfektionieren. Aber da gibt es ohne fremde Hilfe wenig Möglichkeiten, da ich Zeitläufe und Beobachter benötige. Dh. wenn man mal weiß was man will, geht man am besten zu einer Tuningschmiede wie zB. MP. Siehe den Thread moto-pitkan-tuning-review.
Eine Anleitung wie: 3 Klicks da, 5 Klicks dort, der Druck hier und die Federvorspannung unten kann ich nicht geben und sind meiner Meinung nach auch nicht wirklich hilfreich, da das Setup eine absolut individuelle Angelegenheit ist.
Ich finde das beste ist sich etwas die Theorie anzueignen, im wesentlich wurde hier schon alles geschrieben denke ich, und dann selber zu probieren. Wenn du dann eine Einstellung gefunden hst, dann kannst du anfangen das zu perfektionieren. Aber da gibt es ohne fremde Hilfe wenig Möglichkeiten, da ich Zeitläufe und Beobachter benötige. Dh. wenn man mal weiß was man will, geht man am besten zu einer Tuningschmiede wie zB. MP. Siehe den Thread moto-pitkan-tuning-review.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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