2008-08-16, 14:24
Tobias schrieb:Und letztlich sind Geschmäcker verschieden. Du (ihr) fahrt z.B.: gerne nach Wagrain - ich war einmal dort und war eigentlich ziemlich enttäuscht, bzw. es ist halt nicht das was ich mir vom bergabradlfoahrn erwarte.
Hauptsächlich sind wir deshalb so oft in Wagrain weil es für uns der nächst gelegene Bikepark ist. Wagrain sehe ich nicht als echte DH-Strecke (ändert sich viell. etwas mit dem neuen Abschnitt), was mir dort dennoch sehr gut gefällt ist die Abwechslung.
Was ich damit sagen will - ich bin kein typischer Wagrain-Strecken Fan auch wenn ich oft dort bin.
Am allermeisten ärgert mich, dass ich eine DH-Strecke direkt vor der Nase habe und mir die (bzw. meiner Freundin - wir sind meistens gemeinsam unterwegs), zumindest wenns nass ist (und des is meistens) eigentlich zu schwer ist und dadurch auch nicht allzu großen Spaß macht.

Ich wär der erste der eine Saisonkarte fürn Feuerkogel hätte bzw. würd ich nicht 1,5-2 Std. Autofahrt (eine Wegstrecke) jedes WE irgendwohin machen wenn´s mir a bissal mehr taugen tät.
Aber dafür kann natürlich niemand was, das soll auch kein Vorwurf an irgendjemanden sein - für die Steilheit u. Beschaffenheit des Geländes bzw. Baggerverbot kann keiner etwas.
Tobias schrieb:Es gibt keinen wirklichen Grund/Anlass... glaub´ das ist einfach die same-old-story die auch schon im Vorfeld der Eröffnung zu Verzögerungen und Unsicherheiten geführt hat. Also nichts worüber man sich zu viele Gedanken machen sollte mMn.
Aso, na dann...