Zitat:Jetzt wo die Schmerzen nachgelassen haben--hab ich einfach nur ein geiles Hochgefühl.Du Glücklicher.. bei mir fängt alles grad so richtig zum wehtun an.

Nach dem ganzen Lob - es war ein tolles Rennen - die Verbesserungsliste von meinen Betreueren und mir:

Als erstes: Was die Frauen geleistet haben war ein Wahnsinn. Ich weiß garnicht wie oft ich von den Iron Maiden (toller Name

Wechselzone:
-) größer
-) diszipinierter, und zwar so, dass dort kein Zuschauer rumstehen darf, keine Radln rumliegen etc und ein Weg nach draußen frei bleibt. Ich als Einzelfahrer hat das ja nicht betroffen, aber jedes Mal wenn ich eine Pause gemacht hab, hab ich mich da durchkämpfen müssen. Wenn ich da Wechseln hätte müssen, hätte ich ein paar von diesen tauben Statuen die sich keinen Zentimeter bewegt haben wenn man vorbei wollte, eigenhändig erwürgt.
Strecke:
Gibts ned viel.. die war super. Die Wiesenstücke waren so toll "old school" da kriegt man richtig Sehnsüchte nach alten Afritz und Leogangstrecken..



Das einzige "negative" waren die tiefen Spurrillen bei dem "Sprung" nach dem schnellen Wiesenstück. Da hätte man vielleicht schneller reagieren können, weil da haben sich schon ein paar abgelegt, von abgerissenen Schaltwerken mal abgesehen.
Streckenposten: Da gabs riesige Unterschiede.. einer hat oben unermüdlich die Strecke immer wieder neu abgebandelt.. der hat mir schon sooo leid getan.. anderen wars einfach wurscht, die haben sich in dem Schlafsack gelegt.. wieder andere haben sich Groupies geholt und die Fahrer verarscht.. Dafür sind andere Streckenposten echt die ganze Zeit daneben gestanden, haben angefeuert bzw. gepfiffen was das Zug hält wenn einer überholen wollte... Da wird man einfach nicht genug Freiwillige finden die dann auch noch die ganze Nacht engagiert sind. War eigentlich so in Ordnung.
Die minimalen Streckenänderungen die sich so ergeben haben waren außerdem für alle gleich und recht angenehm, da dann wieder neue weichere handschonendere Sachen zu Fahren waren.

Gondel: Wenn das echt so ein Problem war - ich habs nicht so empfunden, mir wars aber auch komplett wurscht - dann wäre das ganz einfach gewesen: Wer sich nicht an die Ausstiegsreihenfolge hält kriegt eine Runde abgezogen. Fertig. Das ganze könnte man verfeinern indem man - nach den Startnummern - nur straft wenn einer aus derselben Wertung die Regeln mißachtet. Weil mir persönlich als Einzelfahrer ist es komplett egal ob ein 2er Team vorfährt. Dann hängt es nur von einem Typen oben ab, der das überwacht.
Fahrer: Ein par übermotivierte waren echt dabei. LEUTE, es geht um NIX!! Ist doch scheißegal, ob ihr den 14 oder 15 Platz macht.. der dritte kriegt ein T-Shirt und eine Tageskarte.. was wollt ihr?? Was heißt da es ist ein RACE? Neu weils ein Rennen ist darf man andere niederfahren, anrempeln oder wie? :mad:
Wie gesagt, ich selber habs als sehr fair empfunden, ich hab öfter - unabsichtlich - jemanden reingeschissen als mir was "angetan" wurde. Aber was ich von meinen Helfern erzählt bekommen hab was sich (nur) im Ziel teilweise abgespielt habe, da frag ich mich echt ob da einige nicht was falsch verstanden haben.
Es war ein tolles Rennen, keine Frage. Bis auf die fehlende Wertung der Frauen gab es nichts was mich massiv gestört hätte. Nächstes Jahr vermutlich wieder, wenn auch nicht als Einzelfahrer. :p Also da hätte ich dann gerne eine größere Wechselzone. Danke!

edit: Aber nächstes Jahr werde ich mich vermutlich mit einem Bauchladen voller Schaltwerke zur Wechselzone stellen und reich werden. :lol:

nochn edit: An die Veranstalter: Bitte nächstes Jahr mehr als eine CD mitnehmen, weil sonst drehen die Betreuer durch!




:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488