2008-08-19, 11:07
brodie rowdy schrieb:Muß ma aber auch sagen das eh wurscht is wenn a 4er oder 6er vor dir weg fährt obwohl er als letzter eingestiegn is wenn ma selber im 2er fährt.
Mir persönlich wars aber zu fort geschrittener Stunde schon ziemlich wurscht wär vor mir fährt. Hab dann auch immer alle schön brav überholen lassen.
joa na klar, aber fragen kann ma ja trotzdem. selbst bei mir mit meiner eher langsamen fahrgeschwindigkeit gabs aber auch son paar helden die ich unten überholt hab, oben vor mir raus sin und dann losgesprintet sin wie die verrückten und dann ham se einen an den schnellen stücken richtig ausgebremst und net vorbei gelassen, so dass ich zb bei dem spurrillen-gummimatten sprung dann auch ma gar net raufgekommen bin.
mi hat auch ma einer so derb beschissen kurz davor aner überholt der dann oben voll vor mei vorderrad gesprungen is und ich richtung zaun ausweichn musst. super. wennst da einmal im hang liegst kannst schaun wiest wieder rauf kommst.
hat mich vor allem gelangweilt das ichs net geschafft hab einmal ne schnelle runde zu fahrn. weil in jeder in der ich schnell war, hab entweder ich mich abgeschossen oder n anderer voll abgedrängt oder so.
mei liebstes radl stück war das stück durchn wald mit den wurzln da konnt ma so sau geil durchheizen rechts unten. schön flowig und so, echt fein.