2008-08-19, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-08-19, 12:46 von Laubfrosch.)
wenn ma überholen will, sollte man auch bedenken das auch langsame an manchen stücken einfach net bremsen wollen um jemanden vorbei zu lassen. zb im wald stück bei den wurzeln, sorry ich fahr net rechts zu den schwammerl rein um jemanden der 3 sec später auch locker in der kurve innen überholn könnt, an mir vorbei zu lassen.
der streckenposten an dem slopestyle war super, ja.
nachts hat ich auf den wiesenstücken öfters ma das vergnügen mitn fotografn.
im wald stand auch anfangs 2. aber ich glaub die haben geschnallt das es sacken gefährlich is da mit n blitz rumzuspieln... bin da einmal im totalen blindflug durchgerauscht weil ich durch 2 blitze nacheinander mehr oder weniger nichts mehr gesehn. hab...
auch nochma an dicken respekt an die mädels, deren leistung ja mal echt hammer war.
*vote for girls-ranking 2009*
und nicht zu vergessen: besten dank an den herren vo der liftstation oben. danke fürs werkzeug und die unterstützung. (mei dämpfer schraube hat sich komplett selbstständig aufgedreht und der dämpfer saß irgendwie schief oder so drin. hab ewig gebraucht bis der wieder gscheid drin war)
der streckenposten an dem slopestyle war super, ja.
nachts hat ich auf den wiesenstücken öfters ma das vergnügen mitn fotografn.
im wald stand auch anfangs 2. aber ich glaub die haben geschnallt das es sacken gefährlich is da mit n blitz rumzuspieln... bin da einmal im totalen blindflug durchgerauscht weil ich durch 2 blitze nacheinander mehr oder weniger nichts mehr gesehn. hab...
auch nochma an dicken respekt an die mädels, deren leistung ja mal echt hammer war.
*vote for girls-ranking 2009*
und nicht zu vergessen: besten dank an den herren vo der liftstation oben. danke fürs werkzeug und die unterstützung. (mei dämpfer schraube hat sich komplett selbstständig aufgedreht und der dämpfer saß irgendwie schief oder so drin. hab ewig gebraucht bis der wieder gscheid drin war)