wasn bullshit..ich fahr ein cane corso sowie auch das tosa inu..beide sind top verarbeitet....besser wie meine beiden santa cruz kisten!!! Fahr das cane corso als reines dh race bike knapp 1 jahr..hab damit einige bike parks durchgemacht und das bike ist wirklich mit das beste was ich je gefahren bin !!! Verarbeitung ist top...schöne details...geo und hinterbau arbeiten sehr gut..sehr aehnlich dem cove shocker... und genau wie man sichs von nem dhler erwartet..nicht zuuu plüsch...aber uach nicht zu straff aber denoch genug progression! Und im gegensatz zu santa cruz und co halten die lager am hinterbau laenger wie 2 monate...
Bei mir ist auch nix schief,schepp oder sonst was...passt alles erste sahne...das einzigste was man vllt bemaengeln koennte ist die pulverung bei steinschlaegen....das wars aber auch!
Ist immer toll wenn hier irgendwas propagiert wird von leuten dioe wahrscheinlich das bike nichtmal in orginal gesehn haben...ich hab noch keinen duncon fahrer getroffen bei dem was schepp war oder nicht gepasst hat..dafuer hab ich heute wieder ein nagelneues spezialized demo zum haendler gebracht..schon nummer 3...da 2 gerissen..beim 3 hat der steuersatz nichtmal gepasst und ist einfach wieder rausgefallen da steuerrohr zu groß gefräßt...soviel zu dem thema...
Allerdings ist duncon nicht merh offiziell in deutschland erhaeltlich..
Bei mir ist auch nix schief,schepp oder sonst was...passt alles erste sahne...das einzigste was man vllt bemaengeln koennte ist die pulverung bei steinschlaegen....das wars aber auch!
Ist immer toll wenn hier irgendwas propagiert wird von leuten dioe wahrscheinlich das bike nichtmal in orginal gesehn haben...ich hab noch keinen duncon fahrer getroffen bei dem was schepp war oder nicht gepasst hat..dafuer hab ich heute wieder ein nagelneues spezialized demo zum haendler gebracht..schon nummer 3...da 2 gerissen..beim 3 hat der steuersatz nichtmal gepasst und ist einfach wieder rausgefallen da steuerrohr zu groß gefräßt...soviel zu dem thema...
Allerdings ist duncon nicht merh offiziell in deutschland erhaeltlich..