2008-08-26, 20:49
ich würd DH gern bei Olympia sehn, ganz einfach weil der Sport dann zumindest einmal richtig große Medienpräsenz hätt. Wenn mans so übertragen würd wie XC bei den diesjährigen Spielen dann würds sicher auch gut rüberkommen. Aber wie andere schon gesagt haben, dafür sind sicher eine Menge lobbying und schwer nachvollziehbare sportpolitische Entscheidungen nötig. Abgesehn davon dass die Infrastruktur dafür ned überall gibt.
Ob die Resonanz von BMX soooo positiv war weiss ich nicht. In den Medien eher ja. Hab mir aber auch viele amerikanische Foren durchgelesen (ESPN, NBC zB.) und da gibts GENUG Leut die des ganze lächerlich gefunden haben. Meiner Meinung nach natürlich Trottln :mryellow: Und mal ehrlich, wie viele Leut haben sich wohl BMX um 4h in der Früh wirklich bewusst angschaut in Österreich? Auf derstandard.at, die sonst über jeden olympischen Schas berichtet haben, war nichtmal ein einziger redaktioneller Beitrag. So gesehen wird Olympia für solche Randsportarten von Fans wie uns glaub ich überbewertet.
Ob die Resonanz von BMX soooo positiv war weiss ich nicht. In den Medien eher ja. Hab mir aber auch viele amerikanische Foren durchgelesen (ESPN, NBC zB.) und da gibts GENUG Leut die des ganze lächerlich gefunden haben. Meiner Meinung nach natürlich Trottln :mryellow: Und mal ehrlich, wie viele Leut haben sich wohl BMX um 4h in der Früh wirklich bewusst angschaut in Österreich? Auf derstandard.at, die sonst über jeden olympischen Schas berichtet haben, war nichtmal ein einziger redaktioneller Beitrag. So gesehen wird Olympia für solche Randsportarten von Fans wie uns glaub ich überbewertet.
"Marge, don't discourage the boy! Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals! Except the weasel." Homer Simpson