2008-08-27, 11:32
Das Standrohr ist oben an den Brücken angemacht und und taucht innen ins Tauchrohr/Casting ein.
Beim Standrohr ist ganz unten auf ein paar wenige cm was innen ausgenommen, wo ein weißes Kunststoffteil als Gleitbuchse für die Rebound-Kolben-Stange arbeitet. Diese weiße Gleitbuchse ist mit einem Innensicherungsring (Simmering, oder wie das auch immer heißt) gesichert. Für den Simmering ist im Stanrohr noch a bissl Material ausgenommen, sodass dort die Materialstärke vom Rohr extrem dünn ist. Und hier brichts dann aus.
Beim Standrohr ist ganz unten auf ein paar wenige cm was innen ausgenommen, wo ein weißes Kunststoffteil als Gleitbuchse für die Rebound-Kolben-Stange arbeitet. Diese weiße Gleitbuchse ist mit einem Innensicherungsring (Simmering, oder wie das auch immer heißt) gesichert. Für den Simmering ist im Stanrohr noch a bissl Material ausgenommen, sodass dort die Materialstärke vom Rohr extrem dünn ist. Und hier brichts dann aus.