2008-09-03, 03:02
Tobias schrieb:hab´ da einen Beitrag von "Pyrosteiner" (der war eh in dem Forum auch mal aktiv, oder?) gefunden: http://www.offroadforen.de/vb/showthread...673&page=2
bei mir ist´s eigentlich so wie seine "Trageweise Nr 1" - nur halt daß der vordere Teil auch noch unter dem Trikot ist, und ich deshalb auch die Gurte verwenden kann. Weil bei ihm schaut die Version 1 schon sehr sehr seltsam aus. So würd´ ichs auch ned lassen.
Komplett überm Dainese sitzt mir das ganze Ding einfach zu hoch (was bei ihm auf den Bildern bei "Version 2" komischerweise nicht so ausschaut).
Aha, schön das ich zitiert werde....
Bei der Trageweise 1 muss der Halsausschnitt vom Trikot extrem groß sein und wird dann zusätzlich extrem ausgedehnt oder man muss das Trikot zerschneiden. Beides nicht ideal.
Ich fahr seitdem immer noch meine Version 2 - das LB fügt sich perfekt zwischen den Schulterprotektoren vom Dainese-Panzer ein, liegt super auf und mit den vielen Einstellmöglichkeiten kann man vorn und hinten das LB individuell einstellen.
Schaut man sich die neueren MX-Videos oder Bilder von Rennen an, MX0N, MXAM, DM... so sieht man diese Trageweise inzwischen immer öfter.
Letzenendes gibt es seit kurzem für den Rückenzapfen von Zubehörherstellern auch schon Dekorgrafiken und solch eine Grafik wäre doch Bullshit wenn man den Zapfen dann untern Rückenpanzer schiebt....