2008-09-07, 22:20
so ungefähr denk ich mir das auch, aber A muss man dazu den Dämpfer anbohren (Garantie usw) und B wird das bissl schwer, mit entgraten von oben und unten etc.
Seh das aber auch nicht als so großes Problem an. Es gibt sooooo viele Dämpfer mit nur einer Zugstufe, da reichts doch dann aus wenn man Endingstroke noch zusätzlich fährt.
Man kann ja, wie schon mal erwähnt, Zugstufe recht schnell fahren, und dann für Drops, einschläge etc die Endingstrokedämpfung bissl reindrehen.
Seh das aber auch nicht als so großes Problem an. Es gibt sooooo viele Dämpfer mit nur einer Zugstufe, da reichts doch dann aus wenn man Endingstroke noch zusätzlich fährt.
Man kann ja, wie schon mal erwähnt, Zugstufe recht schnell fahren, und dann für Drops, einschläge etc die Endingstrokedämpfung bissl reindrehen.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
