2008-09-08, 09:16
Wegen Tuining des Punktes wo die Zugstufe "umstellt": Wie smoe schon richtig geschrieben hat ist das nur eine Frage wo das Loch ist. Dh. den Dämpfer komplett zerlegen - da kann man auch gleich das Shimstack umbauen - das originale Loch entweder verschließen (2-Komponentenkleber) oder lassen (muß man dann anschauen wie das Öl genau fließt) und ein neues bohren. Entgraten: Natürlich muß man das machen weil innen fährt der Kolben vorbei. Steht da was weg, dann ruiniert man den Kolbenring, dass Lagermaterial und vielleicht der Aluspan lösen sich, das ganze fährt über die Zylinderoberfläche mit und der Dämpfer ist im A.. Also außen und innen sorgfältig entgraten falls das wer vor hat. Aber nur entgraten, keine großzügige Fase rein, weil so dick ist der Zylinder auch ned.
Rest siehe smoe, DasMatti und Red..
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:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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