2008-09-10, 21:48
Ich war diesen Sommer drei Tage in Livigno. Fand´s echt geil! Die Strecken im Mottolino sind schon ganz geil, leider nur etwas schlecht beschildert. Laut Bikepark ist die WM Strecke original, nur etwas entschärft. Kann man aber auf jeden Fall auch fahren. Weiterhin gibt´s in Livigno noch den Carosello 3000. Ist wie der Name schon sagt auch ein 3000er mit einer Gondelbahn mit Biketransport. Von da gibt´s auch ne ganz nette Abfahrt und zum Freeriden eignet sich der Berg denke ich auch ganz gut (hatte leider nicht so die Zeit das rauszufinden).
Zum Übernachten kann ich das Hotel Sporting empfehlen, ist zwar nicht mega-luxus, aber echt sauber und in Ordnung mit allem was man braucht. Die Nacht hat erträgliche 35 Euro gekostet. Das Hotel ist außerdem direkt an der Talstation des Carosello 3000. Man kann dann morgens prima auf den Carosello hochshutteln und von dort ca. 10 km bis zum Bikepark runterfahren :waytogo:
Ich fand Livigno echt geil, werd nächstes Jahr wieder hinfahren!
Ahoi!
Rick
Zum Übernachten kann ich das Hotel Sporting empfehlen, ist zwar nicht mega-luxus, aber echt sauber und in Ordnung mit allem was man braucht. Die Nacht hat erträgliche 35 Euro gekostet. Das Hotel ist außerdem direkt an der Talstation des Carosello 3000. Man kann dann morgens prima auf den Carosello hochshutteln und von dort ca. 10 km bis zum Bikepark runterfahren :waytogo:
Ich fand Livigno echt geil, werd nächstes Jahr wieder hinfahren!
Ahoi!
Rick
Gefällt mir: http://www.facebook.com/absolut.downhill