Poison :) schrieb:habe die selben probleme mit UPC (inode!?)
lg
Gestern hat´s über einen längeren Zeitraum absolut super funktioniert, keinerlei Seitenladefehler - heute leider schon wieder.
Wie schaut´s bei dir aus?
Auf mein mail an UPC habe ich folgende Antwort erhalten:
Ich bitte Sie mal in der LAN Verbindung unsere DNS-Server einzutragen.
Hierzu gehen Sie wie folgt vor:
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Rechtsklick auf die LAN-Verbindung -> bitte wählen Sie dann das Internetprotokoll TCP/IP und klicken Sie auf Eigenschaften.
Bitte Tragen Sie dann unter DNS-Server folgende IP-Adressen ein:
Primärer DNS: 195.34.133.21
Alternativer DNS: 195.34.133.22
Sollte es mit diesen DNS-Servern nicht funktionieren bitte ich Sie es auch mit folgenden zu versuchen:
Primärer DNS: 195.58.160.194
Alternativer DNS: 195.58.161.122
Ich habe überall DNS-Serveradresse/IP-Adresse automatisch beziehen drinnen (wurde mir auf der UPC-Hotline empfohlen

Werde das mal testen...