2008-09-21, 16:55
Tag,
hat nichts mit der 888 zutun aber mal eine Frage zum Rahmen und Dämpfer, wollte keinen extra Thread aufmachen.
Unzwar, Bild siehe Anhang, hab ich das Problem, dass in der oberen Aufnahme die mit einem Pfeil markierte Stange zwischen den Wippen(??) am Ausgleichsbehälter schleift bzw. draufschlägt beim einfedern. Sieht man ja bereits an der Spur die ich dort hinterlassen habe..
Wenn ich die andere Aufnahme nehme dann schleift die eine Seite der Wippe(?) am Rahmen da dort die Aussparungen nicht weit genug sind und das Ding einfach sich von unten in die Kante vom Oberrohr frisst.
Ich will sowieso die obere Aufnahme nehmen wegen tieferem Tretlager und flacherem Lenkwinkel, aber so wie es aussieht passt der Dämpfer anders nicht herein. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten?
Ich frage mich wie der Herr Vorbesitzer damit gefahren ist.. er hat, soweit ich das gesehen habe, auch die "tiefes Tretlager"-Aufnahme genutzt.. habe vorhin kurz und grob geschaut ob und wie man den Dämpfer anders reinpacken könnte und bin zu dem Schluss gekommen: Geht nicht anders?
:2mhm:
hat nichts mit der 888 zutun aber mal eine Frage zum Rahmen und Dämpfer, wollte keinen extra Thread aufmachen.
Unzwar, Bild siehe Anhang, hab ich das Problem, dass in der oberen Aufnahme die mit einem Pfeil markierte Stange zwischen den Wippen(??) am Ausgleichsbehälter schleift bzw. draufschlägt beim einfedern. Sieht man ja bereits an der Spur die ich dort hinterlassen habe..
Wenn ich die andere Aufnahme nehme dann schleift die eine Seite der Wippe(?) am Rahmen da dort die Aussparungen nicht weit genug sind und das Ding einfach sich von unten in die Kante vom Oberrohr frisst.
Ich will sowieso die obere Aufnahme nehmen wegen tieferem Tretlager und flacherem Lenkwinkel, aber so wie es aussieht passt der Dämpfer anders nicht herein. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten?
Ich frage mich wie der Herr Vorbesitzer damit gefahren ist.. er hat, soweit ich das gesehen habe, auch die "tiefes Tretlager"-Aufnahme genutzt.. habe vorhin kurz und grob geschaut ob und wie man den Dämpfer anders reinpacken könnte und bin zu dem Schluss gekommen: Geht nicht anders?
:2mhm: