2008-10-03, 19:18
DH-Rooky schrieb:Versteh i ned.
Weniger gute und mehr schlechte Skifahrer san a Vorteil? :confused:
bei einem gebiet wie der planneralm würd ich das sogar so sehen und zwar in dem speziellen fall das es an gscheiten powder hat

viel schlimmer find ich das was ich in div. tiroler skigebieten erlebt hab oder auch im ausland - und zwar sind das meistens die angehörigen 2er nationen (DE, NL) die einem einfach ins gelände nach hinaus fahren in jeans usw und dann in erster linie sich, aber auch mich in riskante situationen bringen. aber gut das hat ja nix mit den preisen zu tun
zum thema, mir gefallen auch mehr und mehr die kleineren gebiete wieder - würd zwar net gern eine ganze woche im gleichen kleinen gebiet fahren wollen - aber wenn man wo ein quartier hat von wo aus man leicht 2-3 kleinere gebiete erreichen kann - perfekt!
wo ichs einseh das ich mehr zahl is, is bei den wirklich großen gebieten wo man die möglichkeit hat sich so weit von der "masse" zu verabschieden das man kaum wartezeiten hat und sich sehr weitläufig bewegen kann... war zwar vor 4 oder 5 jahren das letzte mal arlberg - aber heuer is auch wieder eine woche dabei - da freu ich mich scho drauf und hoff auf a schöne woche (aber das is eh relativ sicher im märz