2008-10-04, 23:22
stephan- schrieb:Soweit ich mich erinnere sind hier Berichte über die CC-Systeme oder das Evo-System drin. Über die Boxxer las man hier auch nur das sie "um Welten besser geht" - mich interessiert aber was um Welten besser geht.
Ich wollte auch keine Anleitung um meine Gabel selbst zu tunen, ich wollte lediglich wissen was gemacht wird. Ob alles so bleibt und nur anders eingestellt wird, ob neue Teile hinzukommen und wie das läuft. Ist das so ein großes Problem meine Wissbegierigkeit nachzuvollziehen? Wenn ich so viel Geld für etwas ausgeben möchte, dann möchte ich auch wissen, was im Groben abläuft und was ich davon habe. :confused:
So, zu deiner beruhigung:
Es wird auf jeden fall die dämpfung verändert, was noch- weiß ich nicht, is mir aber wie gesagt wurscht wenn das ergebnis stimmt....
Ergebnis: besserer grip, sensibler, weniger armpump und überhaupt bessere dämpfung, dh schläge kommen nicht so stark durch und siehe oben
MMn wirst du die investition ins tuning nicht bereuen (mehr kann ich nicht sagen ausser ausprobieren oder einfach tunen lassen oder wenns dir es nicht wert ist es sein lassen)
Mfg