Zitat:Hi bist schon mit einem 303 gefahren weil du zu dieser Schlussfolgerung kommst oder hast du dein Argument mit einer Sichtprüfung beschlossenNö, denn:
1. Dazu reicht ein wenig techn. Verständnis, das
a) das Schienensystem außer Marketing keine techn. Vorteile hat
b) das ganze sehr schwer ist
c) sehr wartungsintesiv ist
2. wie du sicherlich in meinen Post gelesen hast :2rolleyes:, setze ich selber solche Schienensysteme bei meinen eigenen Konstruktinen (Autmatisierungen) ein. Das heißt ich weiß von was ich rede.
3. Hat das system wie Bob schon geschrieben hat, nichtmal Yeti erfunden sondern das hats Jahre davor schon von Outlaw gegeben. Das einzige was Yeti gemacht hat, ist das ganze auf den ganzen Hinterbau zu beziehen (REK) und nicht nur auf die Dämpferführung.
4. Wurde das Design schon längst ad acta gelegt und das nach relativ kurzer Zeit. Wenn dir obige Argumente bis jetzt nicht gerecht haben, dann soltle die spätestens das zu denken geben wenn der Hersteller selbst damit aufhört das bei den neuen Entwicklungen einzusetzen.
Das Rad geht sicherlich nicht schlecht und wenn es so taugt, dann kauf und fahr es, aber starte keine Threads in einem Forum wo du ehrliche Antworten kriegst. Wenn du Schulterklopfer brauchst, bist du hier falsch. Hier gibts ungeschmikte, unbehübschte Wahrheiten zu hören.

edit: Im übrigen gabs den Thread schon vor ca. einem Jahr also Suchfunktion.

PS: Das letzte gute Yeti war das Lawill.



Peace.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488