2008-10-08, 09:56
i-ride.at schrieb:also es war echt eine endgeile strecke, endlich mal so richtig technische passagen, der gatsch war unten schon etwas lähmend aber was solls?
ich bin ja auch ein diesqualifizierter, und mein torfehler war angeblich bei dieser rechts links kurve mit dem fangnetz, nur ich hab echt keine ahnung was ich dort für ein tor versäumen hätt sollen, aber egal, mir waren die 50euro einspruchgebühr zu teuer und als funclassler ist das echt unnötig, aber immerhin, neunter in der elite wär drin gwesen, grins.
nächstes jahr das ganze im juni, perfekt
Servus, kann mich nur anschließen- war lässig und ned fad- super Stimmung trotz der Lettn !!Ich geh jetzt auf jeden Fall bei jedem Regenschauer fahren, weil meine Fahrtln waren unter jeder Sau !Freu mich total aufs nächste Jahr-Gratulation an die Tiroler Trailsolution-Veranstalter mit ihrem Radlbürgermeister, oder wie sie den nennen. (Vielleicht können wir in Wien den Häupl a bisserl weg von der Buschenschank zum Radlfahrn hinlenken-haha -nächstes Jahr alsWiener Downhill-Burgermasta- na, des klingt doch , oder!?
Sag, " i-ride.at ", ist deine Adresse "Am Nasensteig" der Nasensteig in Wien da am (ich glaub) Leopoldsberg oder Kahlenberg!?:confused: