Wie gesagt es waren so Tage, wo ich öfters gelegen bin. In Leogang beim oberen Downhill-Stück ein paarmal (einmal wegen den Twins
) Bei den Worldgames 5 mal. In Kanada kann ich mich nur an 5 erinnern (obwohl's sicher mehr waren). 4x Gardasee. Letztes WE in Wagrain 4 bis 5 mal... (3x mit dem Leihbike). ... >33 Stürze bei 36 Bikepark/Renn-Tagen... und 5 Stürze am Gaisberg.
Edit: Ja klar habe ich da alle gezählt. Wobei bei meinen Dainese Knieschützer die Harmlosen auch net ohne sind
Eine der zwei (kurzen) Verletzungspausen war wegen am "Umfaller" grad net im Stand...
) Bei den Worldgames 5 mal. In Kanada kann ich mich nur an 5 erinnern (obwohl's sicher mehr waren). 4x Gardasee. Letztes WE in Wagrain 4 bis 5 mal... (3x mit dem Leihbike). ... >33 Stürze bei 36 Bikepark/Renn-Tagen... und 5 Stürze am Gaisberg. Edit: Ja klar habe ich da alle gezählt. Wobei bei meinen Dainese Knieschützer die Harmlosen auch net ohne sind
Eine der zwei (kurzen) Verletzungspausen war wegen am "Umfaller" grad net im Stand...