2008-10-14, 19:22
Ich finde nicht, dass eine 729 besonders anfällig für Dellen ist. Ich fahre normalerweise 2,5" Maxxis und nie weniger als 2,5 Bar am Hinterrad bei meinen 90 Kilo plus Ausrüstung. Vorher hatte ich jahrelang D321 - also den Vorgänger - am Rad, auch keine Probleme, zwar zwei Dellen am Hinterrad, aber nichts wirklich Grobes. Eine DT 6.1 habe ich in zwei Tagen deutlich schlimmer zugerichtet.
Allerdings spricht auch nichts dagegen die 721 zu verbauen. Der Gewichtsvorteil wirkt sich so weit aussen am Laufrad halt gleich spürbar aus.
Der Reifenquerschnitt wird mit der schmaleren Felge etwas runder, schmaler und höher.
Allerdings spricht auch nichts dagegen die 721 zu verbauen. Der Gewichtsvorteil wirkt sich so weit aussen am Laufrad halt gleich spürbar aus.
Der Reifenquerschnitt wird mit der schmaleren Felge etwas runder, schmaler und höher.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de