2008-10-16, 22:54
Zitat: nicht besser,sonder andersDas triffts wohl am besten. Ich fühle mich auf Highrollern wesentlich sicherer als auf Minions, wieso weiss ich auch nicht. Ein Vorteil der Highroller ist sicherlich, dass sie einen breiteren Einsatzbereich haben, auf losem Untergrund und wenns feucht ist sind sie sicher besser als der Minion, während viele meinen, dass der Minion auf festen Böden besser sei.
Zitat:wieviel reifen würdest du für die rennsasin kaufen? und welche?Ich für meinen Teil komme mit Highrollern und Swampthings bei allen Bedingungen durch, wenns so schlimm ist, dass ich Wet Screams bräuchte, fahre ich nicht mehr :p
Ich denke, schlussendlich muss jeder selbst erfahren, welche Reifen ihm am besten taugen, ich z.B. habe bemerkt, dass ich gut auf den Minion verzichten kann, weil mir der Highroller einfach bei allen Bedingungen besser taugt.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)