2008-10-16, 23:20
ich denke, das ich zu der 22/36 lösung greifen werde... das is schonmal soweit klar.
ich denke, die paar gramm mehr tun mir nich weh, vorallem, da ich bisher mit der shiftguide extrem zufrieden war.
kollege fährt mit der Dreist rum, die ist wohl porno, aber mir irgendwie doch bissl zu heftig im kurs.
die ganze 2fach geschichte is ja nur nen temporäres ding, da alles, wo ich bisher nicht mit dem 38er raufgekommen bin, mir so oder so zu steil wäre...
zudem mache ich mir sorgen, das die kettenspannung durch das schaltwerk nicht mehr gegeben ist, da mein rahmen (san andreas) beim einfedern ein extremen kettenzug hat und dadurch die kette eh länger sein muss, ein schaltwerk durch einfedern abreissen hat mir gereicht
ich denke, die paar gramm mehr tun mir nich weh, vorallem, da ich bisher mit der shiftguide extrem zufrieden war.
kollege fährt mit der Dreist rum, die ist wohl porno, aber mir irgendwie doch bissl zu heftig im kurs.
die ganze 2fach geschichte is ja nur nen temporäres ding, da alles, wo ich bisher nicht mit dem 38er raufgekommen bin, mir so oder so zu steil wäre...
zudem mache ich mir sorgen, das die kettenspannung durch das schaltwerk nicht mehr gegeben ist, da mein rahmen (san andreas) beim einfedern ein extremen kettenzug hat und dadurch die kette eh länger sein muss, ein schaltwerk durch einfedern abreissen hat mir gereicht
