2008-10-23, 14:34
kein Tag ohne daß mich was anzipft: Eine Lagerachse von meinem Glory (unterer Umlenkhebel) ist verbogen, und weil rohe Kräfte bekanntlich hin und wieder sinnlos walten, hab´ ichs nur auf der einen Seite etwas verschlagen (was das rausbringen ned einfacher macht). Naja, schau´ ich halt in die nächste Schlosserei und frag´ ob mir die da helfen können. Mit dem richtigen Werkzeug is des in 2 Minuten erledigt. Aber nein - deppert anmotzen kann ich mich lassen... "das hast du ja ganz toll gemacht" "nein, das geht nur mit der großen Presse raus und dann ist der Umlenkhebel hin" "so ein Fahrradl-Rahmen kann ja ned so teuer sein daß sich das überhaupt auszahlt" und und und
Fazit: Extra eine kleine Eisensäge mit schmälerem Blattl gekauft, Achse in 3 Streifen geschnitten und nach 15 Minuten Handarbeit war´s eh draussen. Aber so einen depperten Patienten wie in der Schlosserei hab´ ich vorher treffen müssen
Fazit: Extra eine kleine Eisensäge mit schmälerem Blattl gekauft, Achse in 3 Streifen geschnitten und nach 15 Minuten Handarbeit war´s eh draussen. Aber so einen depperten Patienten wie in der Schlosserei hab´ ich vorher treffen müssen