2008-10-28, 01:38
Zitat:In der Schachtel der Hinterradnabe ist ein ca 25x35mm großer Aufkleber drinnen:
"We recommend that cassettes with a rigid alloy carrier holding the largest sprockets (XTR, XT, X0,etc.) are fitted as seperate steel sprockets may mark the rotor body, however these marks are only cosmetic and will not affect the perfomance of the hub. Further details on www.hopetech.com"
also, von der Funktion komplett egal; und nachdem sowieso immer eine Kassette drauf ist, sieht man eh nicht wie hässlich der Freilauf ist.
Schachtel? Welche Schachtel? Na im ernst hab die Hinternabe einfach so geschickt bekommen, die Vordere war in einer Schachtel. Und 25x35 is a recht klein oder? Naja mich ärgerts schon, die Optik is ma wurscht und, dass es die Funktion überhaupt nit beeinträchtigt stimmt a nit ganz, immerhin "klemmt" sich die Kasstte am Freilauf fest, und lasst sich nimma so leicht enfernen. Naja geht mir wohl mehr ums Prinzip und in a paar wochen/Monaten wirds mi a nimma Kratzen nur im Moment is es zum blärn
Zitat:Die Nabe ist günstig, leicht und bunt, aber kein Schnäppchen.
Hab mich auch schon rumärgern müssen.
Im Ernst? Günstig? mi hats schon überwindung gekostet soviel für a Nabe auszugeben, hab ma halt gedacht "naja zahlst halt einfach einmal a bissl mehr, dafür haltets lang, recht sorglos soll sie sein, leicht is sie und schön no dazu"

Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder wie is der Spruch gangen:mrpurple: :mrblue:
lg kle