vom gesamten LRS kann ichs dir ned sagen, aber in den DeeTraks sind imho die EX-325 Felgen drin.
Die sind schwer (716 gramm/Stk) und nur gesteckt und nicht geschweißt.
EX-721 ist leichter (590 gramm) und am Stoß verschweißt.
allein an den Felgen sind das schon fast 250 gramm Unterschied.
wenn die Deetraks ned DEUTLICH billiger sind, würd´ ich auf jeden Fall Pro2/721er nehmen.
edit: Die 2260g die Mavic für die Deetraks angibt kann ich fast nicht glauben... aber aufgrund der teilweise eher miesen Einspeichqualität mancher Mavic Laufradsätze und den komischen Speichen (die geraden Speichen wirst du wohl eher selten wo spontan auf Ersatz bekommen) würd´ ich aber trotzdem eher vorsichtig sein bei den Deetraks. Aber schön daß es jetzt endlich 150*12 Option gibt...
Die sind schwer (716 gramm/Stk) und nur gesteckt und nicht geschweißt.
EX-721 ist leichter (590 gramm) und am Stoß verschweißt.
allein an den Felgen sind das schon fast 250 gramm Unterschied.
wenn die Deetraks ned DEUTLICH billiger sind, würd´ ich auf jeden Fall Pro2/721er nehmen.
edit: Die 2260g die Mavic für die Deetraks angibt kann ich fast nicht glauben... aber aufgrund der teilweise eher miesen Einspeichqualität mancher Mavic Laufradsätze und den komischen Speichen (die geraden Speichen wirst du wohl eher selten wo spontan auf Ersatz bekommen) würd´ ich aber trotzdem eher vorsichtig sein bei den Deetraks. Aber schön daß es jetzt endlich 150*12 Option gibt...