2008-11-15, 22:20
was natürlich perfekt für dich wäre, zum testen, wenn du zu nem bikepark gehst, der scott verleiht. todtnau hätte scott gehabt, hat aber leider schon zu. ich weiß nicht welche bikeparks noch offen haben und ob die dann scott haben, aber du könntest auf jeden fall die maschienen in action testen, immer besser, als im asphalt-dschungel 
oder du gehst zu testivals, in bikeparks, wo man mit bikes verschiedener hersteller runden drehen darf.
->allerdings glaube ich, dass du für sowas schon n bissel spät dran bist, die bikepark-saison is halt leider fast um :2rolleyes:
->allerdings ist jetzt an sich schon die richtige zeit, sich neues material zu besorgen, wenn man mit vorjahresmaterial leben kann
was sind denn für parts an dem gambler dran??

oder du gehst zu testivals, in bikeparks, wo man mit bikes verschiedener hersteller runden drehen darf.
->allerdings glaube ich, dass du für sowas schon n bissel spät dran bist, die bikepark-saison is halt leider fast um :2rolleyes:
->allerdings ist jetzt an sich schon die richtige zeit, sich neues material zu besorgen, wenn man mit vorjahresmaterial leben kann

was sind denn für parts an dem gambler dran??
Verkaufe Marzocchi Bomber Shoe 2008/'09 Größe 45. (Baugleich mit 5.10 Impact)
Der Schuh ist NEU!!! Hab ihn in nem Laden bestellt und musste ihn kaufen, obwohl er zu groß war.
Bei Interesse bitte Melden! -> Preis ~ 80€ inkl. Versand...
Der Schuh ist NEU!!! Hab ihn in nem Laden bestellt und musste ihn kaufen, obwohl er zu groß war.
Bei Interesse bitte Melden! -> Preis ~ 80€ inkl. Versand...