Poison :) schrieb:2, mit IXS 3 normale rennen? :eek:Innsbruck/Nordpark wird auch noch hinzukommen - darauf freue ich mich auch schon wieder, war sehr fein heuer!
edit: ja natürlich schaut´s jetzt mal wieder ned besonders rosig aus zwecks Anzahl der Rennen für nächstes Jahr - aber wer motiviert ist, findet sicher auch genügend Rennen zum Fahren...
bei späteren Terminen (Ende Sept, Okt) sind eh schon wieder wenig Starter, weil alle daheimbleiben ("mich freuts ned mehr" "die Gefahr von Schlechtwetter ist zu groß" usw.).
Und ob ein Rennen jetzt in Nauders, Fiss oder Schruns (wie seinerzeit) oder eben in Scuol oder Canazei (IXS-Cups) ist, ist eigentlich wurscht - Anfahrt bleibt sich ziemlich gleich. Genauso in Slowenien - das ist auch alles ned übertrieben weit zum Hinfahren.
Trotzdem schade daß es nicht mehr Rennen gibt bei uns - Silberberg hinterlässt eine große Lücke am Saisonanfang, und auch um die anderen "rider inspired and organized" Rennen tut es mir sehr sehr leid (Flattnitz, Forsteralm, Parschlug, usw.)