2008-11-24, 18:39
flo schrieb:Der winter ist da und ich bin wiedermal draufgekommen, das mein snowboard alt, schwer und am ende ist (es ist ein mittlerweile locker zehn jahre altes escape-brettl)
Bin die letzten zwei jahre einige kleine touren im lungau und im montafon mit snowboard am rücken und schneeschuhen gegangen und es hat mir sehr getaugt - nur wars auch sehr mühsam und da es eigentlich eh zeit für ein neues board wird hätt ich gern ein paar erfahrungsberichte mit den verschiedenen splitboards - viele verschiedene gibts ja eh nicht.
Ist von euch schon mal wer mit einem gegangen/gefahren? Bitte um Berichte!
mein freund, mit dem ich im winter viel unterwegs bin, fährt splittboards. bei gelegenheit frag ich ihn mal was er da empfehlen kann. die sind ja sauteuer die dinger!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!