2008-11-25, 12:00
Tobias schrieb:@Shenyang: So sehr ich den grundsätzlichen "Ärger" auf Veranstalterseite auch verstehe, so wenig verstehe ich deine Reaktion.
Wie ein Wahnsinniger die "User" zu beschimpfen (die ja eigentlich die KUNDEN eines Veranstalters darstellen (sollten)), ist um NICHTS besser als die User die über Veranstalter/Veranstaltungen sudern.
Du hast leider (wie so viele) die Einstellung "die Deppen im Internet tun ned radlfoahrn sondern nur vorm PC sitzen" - da solltest du vielleicht umdenken. Fast jeder User hier ist potentieller Rennteilnehmer (und damit so etwas wie ein "Kunde") - und diese hier auf einer persönlichen Ebene zu beschimpfen ist dumm und wenig professionell.
Deine Antwort zeigt mir, dass du mich überhaupt nicht verstanden hast und nun versuchst du deine eigene persönliche Interpretation für andere zu Übersetzen.
Ich möchte mich von deiner Interpretation "Wie ein Wahnsinniger die "User" zu beschimpfen" vorallem "die User" und auch von der Aussage "die Deppen im Internet tun ned radlfoahrn sondern nur vorm PC sitzen" ganz klar distanzieren!!!
Und der zweite Post war ironisch gemeint.